Der Elder Tree ist ein neues Feature, welches mit Patch 1.31 ins Spiel kam. Durch das Leveln werden die Attribute aller Helder erhöht und zusätzlich können spezielle Fähigkeiten pro Klasse freigeschalten. Durch Abschließen des Abschnittes 8-40 kann erstmals darauf zugegriffen werden. Mit Abschließen des Kapitels 12 und Level 15 des Baumes werden auch die einzelnen Äste freigschalten.
Stufe | Anzahl makellose Tröpfchen |
---|---|
Elite | 1 |
Elite+ | 2 |
Legendär | 4 |
Legendär+ | 2 |
Mythisch | 8 |
Mythisch+ | 8 |
Aufgestiegen | 2 |
Level 5: Erstellt einen Schutzschild um den am meisten verletzten Verbündeten, der in der Lage ist, 7 Sekunden lang einen Schaden zu verringern, der 220% der eigenen Angriffswertung des gesegneten Helden entspricht, wenn der gesegnete Held zum ersten Mal seine ultimative Fähigkeit einsetzt.
Level 15: Wenn der Zaubernde, der diesen Segen erhält, einen Verbündeten heilt, heilt er zusätzlich den am schwerst verletzten verbündeten Helden für 100 der eigenen Angriffswertung des Zaubernden als Gesundheit. Helden, die diesen Segen erhalten, dürfen ihre Effekte nur einmal alle 10 Sekunden aktivieren.
Level 25: Helden, die diesen Segen erhalten, erhalten nach 15 Sekunden eines Kampfes 60 Energiepunkte zurück und sind 1,5 Sekunden lang immun gegen feindliche Kontrollfähigkeiten.
Level 5: Helden, die diesen Segen erhalten, erhalten jedes Mal, wenn sie ihre ultimativen Fähigkeiten einsetzen, 3 Sekunden lang eine Erhöhung der Angriffswertung um 10%.
Level 15: Wenn ein Held, der diesen Segen erhält, seine ultimative Fähigkeit einsetzt, erhalten alle Verbündeten 30 Energiepunkte zurück. Wenn ein Verbündeter diesen Fähigkeitseffekt innerhalb von 10 Sekunden mehrmals erhält, wird seine Wirksamkeit um 60% verringert.
Level 25: Helden, die diesen Segen erhalten, erhalten 40 Energiepunkte zurück, wenn ihre Gesundheit zum ersten Mal unter 30% fällt, und sind 1,5 Sekunden lang immun gegen die Kontrollfähigkeiten eines Feindes.
Level 5: Helden, die diesen Segen erhalten, verursachen zusätzlich 180% zusätzlichen Schaden gegen Feinde, indem sie Schutzschilde oder Gesundheitsbarrieren verwenden. Helden, die diesen Segen erhalten, dürfen ihre Effekte nur einmal alle 11 Sekunden aktivieren.
Level 15: Helden, die diesen Segen erhalten, erhalten einen Schild, der 3 Sekunden lang Schaden in Höhe von 15% ihrer maximalen Gesundheit mindern kann, wenn ein Feind seine ultimative Fähigkeit einsetzt. Helden, die diesen Segen erhalten, dürfen ihre Effekte nur einmal alle 16 Sekunden aktivieren.
Level 25: Bei Helden, die diesen Segen erhalten, wird ihr Blutegel 3 Sekunden lang um 14 Punkte erhöht, wenn sie zum ersten Mal ihre ultimativen Fähigkeiten im Kampf einsetzen.
Level 5: Wenn die Gesundheit des Helden, der diesen Segen erhält, zum ersten Mal unter 30% fällt, werden 10 Sekunden lang jede Sekunde 2,5% seiner maximalen Gesundheit wiederhergestellt.
Level 15: Helden, die diesen Segen erhalten, lösen jedes Mal eine kleine Schockwelle aus, wenn sie 30% ihrer maximalen Gesundheit verlieren. Dies verursacht AoE-Schaden in Höhe von 3% der maximalen Gesundheit der jeweiligen Feinde. Gegner, die von der Schockwelle betroffen sind, verlieren 3 Sekunden lang 30 Hast-Punkte.
Level 25: Helden, die diesen Segen erhalten, erhalten zusätzliche Gesundheit in Höhe von 9% ihrer maximalen Gesundheit, wenn ein verbündeter Held sie heilt. Helden, die diesen Segen erhalten, dürfen ihre Effekte nur einmal alle 11 Sekunden aktivieren.
Level 5: Wenn die Gesundheit des Helden, der diesen Segen erhält, zum ersten Mal unter 50% fällt, wird sein Ausweichen um 80 Punkte und seine Eile 6 Sekunden lang um 10 Punkte erhöht.
Level 15: Nachdem einem Feind mit einer Gesundheit von weniger als 50% Schaden zugefügt wurde, fügen Helden, die diesen Segen erhalten, dem Feind zusätzlichen Schaden von 140% zu, der nicht ausgewichen werden kann. Helden, die diesen Segen erhalten, dürfen ihre Effekte nur einmal alle 3 Sekunden aktivieren.
Level 25: Wenn ein Held, der diesen Segen erhält, einem Feind 5 Sekunden vor dem Tod des Feindes Schaden zufügt, gewinnt der gesegnete Held sofort 4% seiner maximalen Gesundheit zurück und seine Hast wird 4 Sekunden lang um 80 Punkte erhöht.
Achtung: Die Buffs sind nicht dauerhaft. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, weil ein Freund entfernt wurde oder ein Spieler die Gilde verlässt, werden die Verbindungen unterbrochen.