Im folgenden erhaltet ihr eine Auflistung aller derzeit verfügbaren Artefakte und erhaltet eine Übersicht, welches Artefakt für welchen Helden das Beste ist.
Alle klassenunabhängigen Artefakte findest du in den Abenteuern des Gipfeln der Zeit.
Duras Gnade ist ein Artefakt, das einen Schild wirft und die Gedankenkontrolle verhindert, wenn es vollständig verbessert wird. Es funktioniert gut für Helden, die zusätzliche Überlebensfähigkeit entweder an der Front oder im Kampf hinter feindlichen Linien nutzen können. Es ist das erste Artefakt, das du im Gipfeln der Zeit im Abenteuer "Ranhorns Konflikt" findest.
Duras Auge ist das zweite Artefakt, das du freischalten kannst. Es erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, den kritischen Schaden und das Tempo auf dem vollständig verbesserten Level. Es passt perfekt zu jedem Helden, der Schaden verursacht und kritischen Schaden für einen schönen zusätzlichen Schub verursachen kann. Du findest das Artefakt im Abenteuer "Geheimnisse des Waldes".
Duras Ruf ist das dritte verfügbare Artefakt und erzeugt zusätzliche Energie für den Helden, der mit diesem Artefakt ausgestattet ist. Die beste Verwendung ist für Helden mit wirklich starken Ultimaten, die Sie so schnell wie möglich aufladen möchten. Du findest es im Abenteuer "Ruhe in Frieden".
Duras Umhang gibt deinem Helden während des Kampfes zusätzliche Gesundheit. Ich persönlich finde dieses Artefakt nicht wirklich hilfreich, aber Helden, die von der Regeneration der Gesundheit profitieren, finden in diesem Artefakt eine gute Verwendung. Du findest das Artefakt im Abenteuer "Die Ferne Grenze".
Duras Klinge erhöht die Angriffsstatistik für den Helden alle 3 Sekunden bis zum Ende des Kampfes und macht sie zu einem perfekten Artefakt für Helden, die konstanten Schaden verursachen, und Sie haben einen Kampf, der die vollen 90 Sekunden dauert. Du findest das Artefakt im Abenteuer "Vipernsumpf".
Duras Kelch der Vitalität stellt bis zu 45 Sekunden des Kampfes jede Sekunde die Gesundheit wieder her und ist im Gegensatz zu Duras Umhang eine großartige Möglichkeit, Tanks am Leben zu erhalten. Du findest es im Abenteuer "Die Wilden Wüsten".
Duras Überzeugung ist das perfekte Artefakt für Schaden verursachende Rücklinien-Helden, die nicht nur ihre Angriffswertung erhöhen, wenn kein feindlicher Held in der Nähe ist, sondern auch eine Schockwelle verwenden, um den Helden vor Feinden zu schützen und in der Nähe befindliche feindliche Helden zurückzudrängen. Du findest es im Abenteuer "Die Solar-Ebene".
Chaos-Bringer ist exklusiv für Helden der "Krieger"-Klasse und übertrifft normalerweise Duras Klinge in Bezug auf Schaden, es sei denn, Sie haben Schlachten, die die vollen 90 Sekunden dauern, wie z. B. Twisted Realm- oder Guild Hunting-Schlachten. Das Artefakt ist die erste Wahl für jeden Kriegerhelden.
Windbinder ist das Artefakt der "Magier"-Klasse und gibt den Helden, die du zu Beginn eines Kampfes mit 250/300 Energie ausgerüstet hast, 200 Energie, sobald sie ihre Ulti zum ersten Mal gewirkt haben. Es ist im Grunde genommen eine Überladung, damit sie zu Beginn eines Kampfes ihre maximale Energie erreichen können.
Die Barrikade ist das erste Artefakt der "Tank"-Klasse und es hilft anderen Helden zu überleben, indem dein Tank hineinspringt, um den Schaden zu mindern und einen Schild auf den geschützten Helden zu legen. Voraussetzung ist, dass du ein Tank hast, der viel verträgt, ansonsten wird dein Tank leicht getötet.
Gemetzel ist das zweite Artefakt für die "Krieger"-Klasse und verleiht deinem Helden einen Hast-Schub und erhöht Lebensentzugs-Punkte, wenn die Gesundheits unter 50% fällt.
Gurt der Widerstandsfähigkeit ist das zweite Artefakt der "Tank"-Klasse und eignet sich eher für Helden, die Kontrollfähigkeiten einsetzen, anstatt „nur“ für einen tödlich verwundeten Verbündeten wie Die Barrikade einzuspringen. Dieses Artefakt ist jetzt ein sehr nützliches "Tank"-Artefakt für Helden, deren Hauptaufgabe es ist, viel Schaden zu überleben.
Das Grüntuch gibt dem Helden im Kampf anfänglich einen Schild und erhöht auch seine Angriffswertung für die 8 Sekunden, in denen der Schild aktiv ist. Dies hilft insbesondere Helden, die Probleme beim Überleben haben und leicht mit Helden kontert werden können, die ihnen viel Schaden zufügen.
Gezeitenträger gibt dem Helden, der es ausgerüstet hat, alle 15 Sekunden im Kampf 5 Sekunden lang einen Schild mit maximal 30% Gesundheit und wandelt den übrig gebliebenen Schild nach 15 Sekunden in Energie um (maximal 120 Punkte). So können Sie Ihre Unterstützungshelden entweder retten oder zusätzliche Energie gewinnen lassen. Es ist schön, die Wirkung von Duras Ruf zu verhindern, wenn es mehrere Helden in der Aufstellung haben, und du kannst auch Unterstützungshelden an vorderster Front positionieren.
Wächter des Arkanen ist zweite Artifakt für Magie. Aller 12 Sekunden wird zusätzlich Schaden in Höhe von 190% dem gleichen Gegner zugefügt.
Seraphische Gezeiten ist zweite Artifakt für Unterstützer. Bis zu drei mal Gesundheitsregeneration im Wert von 180% und Steigerung des Hastwertes um 10 Punkte über 6 Sekunden.
Der "Grüner Langbogen" ist wieder ein Ranger-Klassen-Exklusives Artifakt.
Der "Rüstungsachsel des Brennenden Zorns" ist wieder ein Krieger-Klassen-Exklusives Artifakt.
In folgenden Übersichten seht ihr, welches Artefakt für welchen Helden das Beste ist.
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Lucius | |||
Estrilda | |||
Belinda | |||
Rowan | |||
Rosaline | |||
Raine | |||
Fawkes | |||
Thane | |||
Hendrik | |||
Gwyneth | |||
Cecilia | |||
Rigby | |||
Oscar | |||
Eluard | |||
Peggy |
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Brutus | |||
Khasos | |||
Vurk | |||
Numisu | |||
Skreg | |||
Warek | |||
Antandra | |||
Safiya | |||
Satrana | |||
Tidus | |||
Drez | |||
Skriath | |||
Anoki | |||
Kren |
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Nemora | |||
Kaz | |||
Lyca | |||
Tasi | |||
Ulmus | |||
Seirus | |||
Eironn | |||
Gorvo | |||
Lorsan | |||
Saurus | |||
Solise | |||
Pippa | |||
Respen | |||
Raku |
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Grezhul | |||
Shemira | |||
Thoran | |||
Isabella | |||
Nara | |||
Ferael | |||
Baden | |||
Kelthur | |||
Silas | |||
Oden | |||
Izold | |||
Torne | |||
Daimon | |||
Theowyn |
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Nakoruru | |||
Arthur | |||
Ukyo | |||
Ezio | |||
Albedo | |||
Ainz Ooal Gown | |||
QUEEN | |||
JOKER |
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Athalia | |||
Elijah & Lailah | |||
Orthros | |||
Talene | |||
Wu Kong | |||
Flora | |||
Zaphrael | |||
Alna |
Held | Best in Slot | Best in Slot 2 | Backup |
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Ezizh | |||
Mehira | |||
Zolrath | |||
Khazard | |||
Mezoth | |||
Lucretia | |||
Mortas |